Montag, 1. Januar 2018

Woche 1 2018

Etwas Gutes hat ja so eine selbstgemachte Agenda. So komme ich jede Woche dazu hier etwas zu berichten. Gestern habe ich es tatsächlich geschafft die erste Woche zu kreieren. Das Layout habe ich mit dem Affinity-Photo gemacht. Ein Grafikprogramm, das ich schon lange auf der To Do Liste habe zum Lernen. Also auch hier gleich ein bisschen Übung.
Auch die Idee, meine Stempel und Stanzen mit einzubringen habe ich erfüllt. Die Kuh ist ein Stempel von Marij Rahder und gekauft habe ich ihn bei kreativBunt. Ein Shop der übrigens ganz tolle Stempel und noch vieles mehr zum Scrappen hat. Liefert auch in die Schweiz, was auch sehr wichtig ist.
Coloriert habe ich mit Inktense wasservermalbaren Stiften.
Was ich jetzt noch machen will, ist die Jahresübersicht und das Inhaltsverzeichnis, damit ich die besten Ideen des Jahres auch schnell wieder finde.
Ich habe Freude an meinem Jahrbuch-Agenda-Journaling oder wie man dem sonst noch so sagen kann. Die Seitenzahlen sind noch nicht drauf, weil ich vorne ja noch ein paar Seiten gestalten werde.

Hier also die erste Woche:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen