Sonntag, 31. Dezember 2017

Ade 2017 - Willkommen 2018

Wer lässt nicht Ende eines Jahres das vergangene Revue passieren? Ja, ich mache das auch. Und dieses Jahr ausnahmsweise sogar einmal mit einem Vorsatz.
 Mein vergangenes Jahr war nicht ganz so schlecht, wie es sich zum Ende angefühlt hat. Durch meine Fibromyalgie konnte ich nur sporadisch kreativ sein. Doch wenn ich es vergleiche mit 2016, war 2017 viel kreativer. Also doch ein Grund zum freuen. Ich habe wieder nach Jahrzehnten einen Markt mitgemacht. Und der war sogar erfolgreich. Meine neue Liebe zu Scrapbooking hat sich vertieft und ich konnte viel Neues lernen und habe so einiges daraus gemacht.

Mein Brummbär wäre nach einer Operation beinahe nicht mehr heim gekommen. Eine sehr schwere Zeit für mich, aber er ist da und jeder Tag bringt eine kleine Besserung, so dass wir getrost in das neue Jahr blicken können. Also auch das ist ein Grund zum Freuen.


An Weihnachten kam ein neues Familienmitglied in unser Haus. "Noël" unsere süsse kleine Katze. Die Hunde Yara und Binja, sowie Murphy unser Kater haben sie super gut aufgenommen. Das ist doch eine ganz tolle Freude.





Ja und wie ist das jetzt mit dem Vorsatz?
Nun, ich möchte 2018 meine ganz persönliche Agenda machen. Also immer am Sonntag für eine Woche vorplanen. Jede Woche einen Stempel, oder ein Stanzteil dabei einbinden, so dass Ende Jahr viele neue Ideen in einem Heft gesammelt sind. Dafür habe ich mir einen simplen Spiralblock gekauft und werde mich gleich noch dran setzen und die erste Woche vorbereiten. Natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen.

Nun wünsche ich Euch allen:

Ein wunderschönbuntes und glückliches neues Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen